31.05.2014 -
Weltweit angelegtes Seminar-Konzept zur Verbesserung der Kundenorientierung
"Customer Excellence" - globaler Trainingsimpuls
Im Wettbewerb um einen Auftrag über ca. 550 Trainingstage zur Verbesserung der Kundenorientierung weltweit gelangten wir bei einem global agierenden Unternehmen in die Endausscheidung und waren schließlich einer von 2 verbleibenden Bietern.
Unser überzeugendes Konzept bestach, doch am Ende waren wir im Unterschied zum Wettbewerber nicht bereit, die mehrstufige Pilotphase zu einem Drittel unseres Angebotspreises durchzuführen und zogen uns zurück.
Dennoch: Die Elemente unseres Konzepts zur weltweiten Verbesserung von Kundenorientierung in einem Unternehmen möchten wir hier anführen – denn es kann jederzeit und recht schnell nach Adaption an die konkrete Situation eines Unternehmens ausgerollt werden.
Es stellt ein gutes Fundament dar, wenn Sie die Kundenorientierung verbessern und als unternehmensweiten Impuls in Ihr Unternehmen tragen, dazu international vorgehen und Standorte in vielen Ländern erreichen wollen. Und wir haben neben einem fundierten Konzept kompetente Trainer in vielen Ländern verfügbar, die Sie dabei unterstützen können.
Hier der Überblick zum Seminar Verbesserung der Kundenorientierung weltweit